Nachrichten: Markt Dietenhofen

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Nachrichten

Veranstaltungen 2024

Artikel vom 01.02.2024

Mitte Januar fand im Sportheim die diesjährige Besprechung der Vereinsvorstände statt und es wurden die letzten Ergänzungen und Veränderungen am Veranstaltungskalender 2024 vorgenommen. Auch in diesem Jahr finden in unserem Gemeindebereich wieder eine große Vielzahl an informativen, kulturellen, kirchlichen, karitativen  und sportlichen Veranstaltungen statt. Hervorzuheben sind hierbei die Jubiläumsveranstaltungen der Soldatenkameradschaft, die ihr 150-jähriges Gründungsfest feiert sowie die 50. Geburtstage des DLRG-Ortsverbandes und der Handball-Abteilung des TV 09.

Aufgrund von Aktualitäts- und Nachhaltigkeits-Gründen wird es auch in diesem Jahr keinen Veranstaltungskalender in Papierform geben. In jedem unserer Amtsblätter wie auch auf unserer neu gestalteten Homepage sind sämtliche uns bekannte Veranstaltungen zu entnehmen. In diesem Zusammenhang möchten wir die Vereinsverantwortlichen nochmals bitten, uns Veränderungen, Absagen und hinzukommende Veranstaltungen rechtzeitig mitzuteilen.

Amtsblatt
Bürgerinfoportal
Bürgerbus
Neubürgerinfo
Stellenangebote