Kommunale Allianz "Kernfranken": Markt Dietenhofen

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Kommunale Allianz "Kernfranken"

Bruckberg - Dietenhofen - Heils­bronn - Lich­tenau - Neuen­dettels­au - Peters­aurach - Sach­sen b.Ans­bach - Winds­bach - das sind die Mitglieder der kommunalen Allianz Kernfranken. Bereits 2004 wurde in der Region von 6 Gemeinden die Allianz komm,A gegründet. Mit der Aufnahme von Lichtenau und Sachsen b.Ansbach in die Allianz, gab man sich 2016 den Namen Kernfranken. 

Am 19.10.2017 wurde der Grundstein für den Verein „Kommunale Allianz Kernfranken e.V.“ gelegt. Alle acht Gremien-Beschlüsse lagen vor, so dass der Gründungsveranstaltung nichts mehr im Wege stand.

Weitere Info´s über die kommunale Allianz "Kernfranken" finden Sie hier:

Folgende Broschüren und Prospekte sind erschienen:

Die Radkarte: (PDF-Datei)

Der Wanderführer: (PDF-Datei)

Der Gaststättenführer: (PDF-Datei)

Vielleicht ist für den einen oder anderen eine schöne Freizeitaktivität dabei! Klicken Sie einfach mal rein!

Amtsblatt
Bürgerinfoportal
Bürgerbus
Neubürgerinfo
Stellenangebote